Defekt

Das war der Grund für den Scheunenbrand in Triengen

24.07.2020, 16:09 Uhr
· Online seit 24.07.2020, 15:42 Uhr
Am Dienstag, 21. Juli 2020 brannte eine Scheune in Triengen ab. Die Brandursache sei auf einen elektrotechnischen Defekt zurückzuführen.

Quelle: Leservideo

Anzeige

Am Dienstag brannte eine Scheune in Triengen ab und wurde durch das Feuer völlig zerstört. Die Luzerner Polizei erklärt in einer Medienmitteilung, dass die Ursache für den Brand auf einen elektronischen Defekt zurückzuführen sei.

Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus übergriffen und auch ein weiterer Stall konnte gerettet werden. Verletzt wurde niemand.

(kmu)

veröffentlicht: 24. Juli 2020 15:42
aktualisiert: 24. Juli 2020 16:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch