Reuiger Dieb

Der Löwe ist wieder da!

03.04.2020, 20:02 Uhr
· Online seit 03.04.2020, 19:45 Uhr
Vorige Woche hatten Unbekannte einen der beiden Löwen beim Old Swiss House in Luzern gestohlen. Nun meldete sich der glückliche Besitzer, dass die Statue wieder an seinem alten Platz sei.
Anzeige

Am Mittwoch, 25. März, war dem Inhaber Philipp Buholzer aufgefallen, dass einer der beiden Löwen fehlte, die traditionellerweise den Eingang des Restaurants zieren. Wir berichteten. Er glaubte kaum noch an eine Rückkehr der Steinskulptur.

Heute Morgen dann wartete auf Buholzer bei seinem Kontrollgang eine schöne Überraschung: Der Löwe stand wieder an seinem alten Platz. «Da hat wohl jemand doch Charakter und Ehre walten lassen und Reue gezeigt», so der Besitzer glücklich.

veröffentlicht: 3. April 2020 19:45
aktualisiert: 3. April 2020 20:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch