Anzeige
Bauer, ledig, sucht...

Die Hofwoche geht zu Ende – geht die Liebe weiter?

10. Februar 2021, 15:26 Uhr
Von Anfang an haben wir über die Luzerner Landschaftsgärtnerin Michelle auf ihrer Suche nach der grossen Liebe berichtet. In der letzten Folge von Bauer, ledig, sucht... hat sie diese im Thurgauer Jungbauer Adi gefunden. Die beiden sind offiziell ein Paar. Als Michelle bei PilatusToday auf Besuch war, haben wir es uns nicht nehmen lassen, etwas genauer nachzufragen. Oben im Video erfahrt ihr mehr über die sympathische Hofdame.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Pilatus Today

Im grossen Finale der 16. Staffel von Bauer, ledig, sucht... schauen wir ein letztes Mal bei den Teilnehmern vorbei und erinnern uns an die schönen, romantischen und unvergesslichen Momente, aber auch die Enttäuschungen, denen sich die Kandidaten und Kandidatinnen stellen mussten.

Sind sie noch zusammen?

Bei unserem frisch verliebten jungen Pärchen interessiert uns aber mehr, wie sich ihre Beziehung in Zukunft entwickelt. Wie geht es für Michelle (21) und Adi (20) nach Bauer, ledig, sucht... weiter? Jedenfalls haben sich beide etwas überlegt, um den anderen an sich zu binden.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+

Im Interview mit Michelle, das Morgen auf PilatusToday erscheint, verrät die Landschaftsgärtnerin wie es nach den Dreharbeiten weiterging und wie ihr Beziehungsstatus ist. Jetzt gilt es aber erstmal die letzte Folge der Staffel zu geniessen. Diese seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. Februar 2021 15:07
aktualisiert: 10. Februar 2021 15:26