Zell

Drei Autos in Unfall involviert

· Online seit 24.11.2020, 12:31 Uhr
Auf der Luzernstrasse in Zell kam es am Montag zu einem Auffahrunfall zwischen drei Personenwagen. Dabei wurde eine Fahrzeuglenkerin verletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Montag um ca. 18 Uhr, als eine Autofahrerin auf der Luzernstrasse von Gettnau Richtung Zell unterwegs war. Bei der Einmündung Gass hielt sie an, um einmündenden Autos den Vortritt zu lassen. Auch der Fahrer hinter ihr stoppte. Die nachfolgende Lenkerin allerdings übersah die stehenden Fahrzeuge und prallte ungebremst gegen das Heck des stehenden Wagens. Dieser wurde durch den Aufprall in das vordere Fahrzeug geschoben. Eine Autofahrerin verletzte sich bei dem Unfall und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung, wie die Luzerner Polizei mitteilt. 

Zwei der Autos mussten abtransportiert werden. Weil Flüssigkeiten ausgelaufen waren, musste die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt werden. 

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 20'000 Franken. 

(red.)

veröffentlicht: 24. November 2020 12:31
aktualisiert: 24. November 2020 12:31
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch