Eschenbach

Drei Autos nach Unfall nicht mehr fahrbar

· Online seit 03.12.2021, 17:02 Uhr
In Eschenbach hat sich am Freitagmorgen ein Autounfall ereignet, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Strasse musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden.
Anzeige

Als eine Autofahrerin auf der Luzernstrasse in Eschenbach links abbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Dieses wurde durch den Anprall nach links auf die andere Fahrbahnhälfte abgewiesen und prallte mit der Front gegen ein weiteres entgegenkommendes Auto, wie die Luzerner Polizei schreibt. Dabei verletzte sich eine Autofahrerin und musste ins Spital gefahren werden.

Die drei beteiligten Fahrzeuge waren alle nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 35'000 Franken.

Die Luzernstrasse musste während ca. zwei Stunden gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

(red.)

veröffentlicht: 3. Dezember 2021 17:02
aktualisiert: 3. Dezember 2021 17:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch