A14 bei Inwil

Drei Unfälle führen zu Stau und zwei Verletzten

· Online seit 11.11.2020, 11:58 Uhr
Am Mittwochmorgen ereigneten sich auf der Autobahn A14 in Inwil gleich drei Unfälle: zwei Auffahrunfälle und ein Selbstunfall. Insgesamt waren fünf Autos involviert und zwei Personen wurden leicht verletzt.
Anzeige

Um 7.00 Uhr kam es auf der Höhe des Rastplatzes St. Kathrinen zum ersten Auffahrunfall. Daran waren zwei Autos beteiligt. Darauf kam es zu einem weiteren Unfall, woran wiederum zwei Autos beteiligt waren. Zudem konnte ein weiterer Autofahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in die linke Leitplanke.

Zwei Verletzte und Sachschaden von 19'000 Franken

Bei den insgesamt drei Unfällen wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Drei der fünf beteiligten Autos mussten abtransportiert werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 19'000 Franken.

In Folge der Unfälle kam es im Morgenverkehr zu Stau auf der A14. Die Autobahn A14 Richtung Luzern wurde vorübergehend gesperrt und der Verkehr über den Rastplatz St. Kathrinen geführt.

veröffentlicht: 11. November 2020 11:58
aktualisiert: 11. November 2020 11:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch