Nebikon

E-Bike-Fahrer bei Unfall mit Lieferwagen schwer verletzt

07.07.2022, 14:46 Uhr
· Online seit 07.07.2022, 14:42 Uhr
In Nebikon ist es am Mittwochabend zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem E-Bike-Fahrer gekommen. Dabei wurde der E-Bike-Fahrer schwer verletzt.
Anzeige

Ein Lieferwagen fuhr am Mittwoch kurz nach 18.30 Uhr von der Schürmatte in Nebikon in Richtung Egolzwilerstrasse. Dort wollte er nach rechts in Richtung Kreisverkehrsplatz Vorstatt fahren, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung.

Beim Abbiegen übersah der Lieferwagen einen E-Bike-Fahrer, der von links her gefahren kam. In der Folge prallten die beiden zusammen und der E-Bike-Fahrer stürzte. Dieser musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

(red.)

veröffentlicht: 7. Juli 2022 14:42
aktualisiert: 7. Juli 2022 14:46
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch