«Der Bachelor»

Eier-Drama, Knobli-Kaugummi und Lapdances – wer besteht die Aufgaben?

29. September 2022, 15:17 Uhr
In dieser Bachelor-Folge erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer ein actionreicher Wasserparcours, tiefgründige Gespräche und ein grosses Wiedersehen mit alten Bekannten. Die Zentralschweiz vertritt nach Jennifers Ausscheiden in der dritten Folge nur noch ihre Luzerner Kollegin, die 22-jährige Leonora.

Quelle: 3+

Anzeige

Nur rund drei Minuten dauert es, bis sich die Kandidatinnen ihre Kleider vom Körper reissen. Dies aber nicht nur zu Kennys Vergnügen: Auf dem Programm steht ein Wasserparcours. Dabei macht die Luzerner Barkeeperin Leonora eine gute Figur. Doch reicht es ihr für den Sieg?

Leo (22) gibt beim Wasserparcours alles und beeindruckt damit den Bachelor.

© 3+

Eine Kandidatin erhält auf jeden Fall aufgrund ihrer Leistung im Wasser die Chance, den Bachelor bei einem Einzeldate näher kennenzulernen. Auch das Date endet wieder im Wasser – im Pool, um genau zu sein. Was Kenny dort mit seiner Auserwählten vor hat, kann man sich denken.

Ex-Bachelorette Yuliya und Sieger Yuri schauen vorbei

Am Tag darauf erwartet die Damen eine Überraschung. Ex-Bachelorette Yuliya und ihr Yuri, der weiss, wie man sich als Kandidat fühlt, kommen Kenny und den Damen zur Hilfe. Mitgebracht haben sie auch etwas, um die Ladys aus der Reserve zu locken: das Rad des Grauens. Luzernerin Leonora (22) wagt sich gleich als Erste an die Challenge. Wird sie es bereuen?

Kandidatin Sabrina (33) bereut beim Spiel eines ganz sicher, dass sie sich über Laras Liebe zum Rap lustig gemacht hat. Ihr Karma holt sie nämlich schnell ein. Das Rad des Grauens fordert sie auf, darüber zu rappen, warum sie die «Boss-Bitch» ist. Für Sabrina, die noch nie gerappt hat, keine leichte Aufgabe.

Kandidatinnen müssen sich um ein Ei kümmern

Damit es den Ladys nicht langweilig wird, hat sich Kenny zusätzlich eine längerfristige Aufgabe ausgedacht. Jede der Damen bekommt ein Ei und muss dafür sorgen, dass dieses intakt bleibt. So will der Bachelor herausfinden, wie fürsorglich die Kandidatinnen sind. Doch ist das schon alles?

Bei der Nacht der Rosen dann der Schock für die Ladys. Es liegen deutlich weniger Rosen bereit als erwartet. Wird jetzt aussortiert? Erfahre es ab 20.15 Uhr auf 3+.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. Oktober 2022 14:17
aktualisiert: 3. Oktober 2022 14:17