Autobahn A14 Buchrain

Ein Unfall, zwei Geschichten: Die Polizei sucht Zeugen

· Online seit 06.07.2021, 10:24 Uhr
Am Montagabend ist es auf der Autobahn A14 bei Buchrain zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Jedoch gehen die Aussagen der Fahrer auseinander – nun sucht die Polizei Zeugen.
Anzeige

Der Unfall hat sich kurz vor 17.00 Uhr ereignet, als ein Mercedes und ein Audi bei Buchrain in Richtung Süden unterwegs waren. Wie die Luzerner Polizei schreibt, kam es nach einem Spurwechsel zu einer Kollision. Es wurde zwar niemand verletzt, aber die Aussagen der Fahrer über den Unfallhergang gehen auseinander. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die ihrerseits Aussagen zu diesem Vorfall machen können.

Die beiden Fahrzeuge mussten abtransportiert werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 20'000 Franken. Personen, die Aussagen über den Unfall machen können, sollen sich unter 041 248 81 17.

(red.)

veröffentlicht: 6. Juli 2021 10:24
aktualisiert: 6. Juli 2021 10:24
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch