Stadt Luzern

Fahrer und Beifahrerin türmen nach Selbstunfall

23.11.2020, 11:04 Uhr
· Online seit 23.11.2020, 10:55 Uhr
In der Stadt Luzern ist es am Montagmorgen zu einem Selbstunfall gekommen. Der Lenker und die Beifahrerin sind danach zu Fuss geflüchtet – doch die Polizei konnte sie stoppen.
Anzeige

Der Selbstunfall ereignete sich am Montagmorgen nach 8.30 Uhr. Ein 28-jähriger Autolenker fuhr beim Richard-Wagner-Weg eine Böschung hinunter. Der Lenker und die Beifahrerin sind danach zu Fuss geflüchtet, wie die Luzerner Staatsanwaltschaft mitteilt. Allerdings konnte die Polizei die beiden anhalten. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht, wie es in der Medienmitteilung weiter heisst.

Der Unfallhergang wird von der Luzerner Polizei abgeklärt. Im Einsatz stand der Rettungsdienst 144.

(red.)

veröffentlicht: 23. November 2020 10:55
aktualisiert: 23. November 2020 11:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch