Anzeige
Brandursache geklärt

Feuer in Oberkirch brach wegen einem Defekt am Traktor aus

9. Juli 2020, 19:26 Uhr
Am vergangenen Dienstag brach in einer Scheune in Oberkirch ein Brand aus. Mittlerweile weiss man auch warum: Ursache war ein elektrotechnischer Defekt an einem Traktor.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Am Dienstagmorgen fing eine Scheune an der Bernstrasse in Oberkirch Feuer. Danach brannte sie vollständig aus. Durch die Brandermittler der Luzerner Polizei konnte die Ursache nun abgeklärt werden.

Wie sie in einer Mitteilung schreiben, ist das Feuer wegen einem elektrotechnischen Defekt an einem in der Scheune abgestellten Traktor ausgebrochen und hat sich von dort auf die ganze Scheune ausgebreitet. 

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. Juli 2020 18:17
aktualisiert: 9. Juli 2020 19:26