Zeugenaufruf

Frau am Bundesplatz ausgeraubt

· Online seit 14.08.2020, 21:20 Uhr
Einer Frau ist am Donnerstag am Bundesplatz die Handtasche entrissen worden. Dabei stürzte sie und musste ins Spital gebracht werden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Die Frau war zu Fuss auf der Neustadtstrasse Richtung Bundesplatz unterwegs, als sie nach eigenen Angaben auf der Höhe der öffentlichen Toilettenanlagen einen Schlag gegen den Hinterkopf erhielt. Daraufhin sei sie zu Boden gestürzt, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Ein unbekannter Mann habe ihr die Handtasche weggerissen und sei in Richtung Langensandstrasse davongerannt. Später wurde die Frau von Angehörigen ins Spital gebracht.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 180 cm gross, mittlere Statur
  • schwarze, kurze Haare
  • trug ein schwarzes/hellblaues T-Shirt und eine schwarze Schutzmaske (Corona)

Hinweise zum Vorfall oder zum unbekannten Mann können bei der Luzerner Polizei gemacht werden unter Telefon 041 248 81 17.

veröffentlicht: 14. August 2020 21:20
aktualisiert: 14. August 2020 21:20
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch