Kanton Luzern

Freilaufender Hund beisst Langläufer im Eigenthal

· Online seit 09.12.2021, 17:42 Uhr
Ein freilaufender Hund hat am vergangenen Sonntag einen Langläufer auf der Loipe im Eigenthal gebissen. Der Hundehalter wechselte zwar ein paar Worte mit dem Langläufer. Ging danach aber weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Nun sucht die Polizei den Hundehalter und Zeugen.
Anzeige

Beim Hundehalter soll es sich um einen rund 60-jährigen Mann gehandelt haben, wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilte. Er war mit einer Frau unterwegs - ebenfalls rund 60-jährig. Angaben zur Hunderasse lagen keine vor.

Der Langläufer wies eine Bisswunde in der linken Gesässhälfte auf, wie ein Luzerner Polizeisprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte.

veröffentlicht: 9. Dezember 2021 17:42
aktualisiert: 9. Dezember 2021 17:42
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch