Gesucht: De beschti Lozärner Fasnachtsgrend

· Online seit 01.02.2016, 11:05 Uhr
Leser der Neuen Luzerner Zeitung wählen die originellsten Sujets
Anzeige
7. März 2020 - 00:23

De beschti Lozärner Fasnachtsgrend: Am Donnerstag kann man sich in Luzern fotografieren lassen

Kreativität soll belohnt werden! Auch 2016 suchen das Lozärner Fasnachtskommitee LFK und die Neue Luzerner Zeitung „De beschti Lozärner Fasnachtsgrend“. Bereits zum achten Mal gibt es diese Aktion dieses Jahr und mitmachen kann man in den beiden Kategorien Einzelmasken und Familien.

Am Schmutzigen Donnerstag ganz einfach in der Zeit von 10.00 bis 13.30 Uhr ins Hotel Schweizerhof Luzern und sich dort im Eingangsbereich für den Wettbewerb ablichten lassen, schon ist man mit dabei! Alle Fotos werden online veröffentlicht.

Eine Fachjury schickt anschliessend die besten Masken am Rüüdige Samschtig ins Finale. Diese werden dann in der Neue Luzerner Zeitung und ihre Regionalausgaben abgedruckt und die Leser bestimmen online und telefonisch welches die drei Gewinner in den jeweiligen Kategorien sind.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal unter anderem eine Übernachtung im Fasnachtszimmer des Hotels Schweizerhof Luzern für zwei Personen an der Fasnacht 2017 und Migros-Geschenkkarten. Um Preise geht es zudem auch für alle, welche sich am Voting beteiligen.

Mehr Informationen gibt es HIER!

veröffentlicht: 1. Februar 2016 11:05
aktualisiert: 1. Februar 2016 11:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch