Runder Geburtstag

Hecht-Frontsänger Stefan Buck wird heute 40!

25. April 2020, 13:39 Uhr
Vermutlich hat sich der Sänger aus dem Luzerner Seetal seinen runden Geburtstag etwas anders vorgestellt. Obwohl dieser auf einen Samstag fällt, wird der Seetaler Stefan Buck wohl nicht so ausgelassen feiern können, wie das ohne Corona möglich gewesen wäre.

Die Luzerner Band Hecht rund um Frontmann Stefan Buck wurde mit den Hits «Tanze tanze», und «See springe» landesweit bekannt und hat sich zu einer der beliebtesten Schweizer Bands etabliert. Die fünf sympatischen Jungs sind vor allem für ihre packenden Live-Auftritte bekannt. Erst im vergangenen Februar wurden sie dafür im KKL Luzern mit einem Swiss Music Award ausgezeichnet.

Ende März hat Hecht mit «Gsehnd üs im Sommer» einen einfühlsamen Song zur Corona-Zeit veröffentlicht, um ihren Fans Mut zu machen. Im vergangenen Herbst schaffte es Hecht als erste Mundartband überhaupt das Zürcher Hallenstadion zu füllen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 25. April 2020 10:23
aktualisiert: 25. April 2020 13:39