Zentralschweizer bei «Bachelorette»

«Ich war geflasht» – Giuliano und Heinz erzählen von ihrem ersten Auftritt

26.04.2022, 09:10 Uhr
· Online seit 26.04.2022, 05:59 Uhr
Frühlingsgefühle in Thailand: 16 Single-Männer kämpfen in der neusten «Bachelorette»-Staffel um das Herz der 28-jährigen Ukrainerin Yuliya Benza. Unter ihnen sind auch Heinz aus Hünenberg und Giuliano aus Luzern. Gemeinsam mit ihnen blicken wir zurück auf ihren ersten Auftritt.

Quelle: PilatusToday / Anita von Rotz

Anzeige

Es ist das erste Highlight der neuen Bachelorette-Staffel: Die Männer werden in weissen Limousinen zur Villa kutschiert, der Chauffeur öffnet die Tür und sie sehen vor sich einen roten Teppich, an dessen Ende Bachelorette Yuliya wartet. Der erste Eindruck? «Ich war geflasht. Sie hat krasse blaue Augen, die einen durchschauen», sagt Giuliano.

Überzeugen will der 22-Jährige aus Luzern die Bachelorette mit seinem Charme: «Ich bin einfühlsam und höre gerne zu. Mit mir wird ein Date auf jeden Fall nicht langweilig.» Bei der Bachelorette scheint dieser Charme gut angekommen zu sein: «Ich fühlte mich bei Giuliano sehr wohl, obwohl er scheu ist. Da steckt mehr dahinter!», so Yuliya.

Barkeeper und Rapper Giuliano kämpft nun mit 15 anderen Männern um eine einzige Frau. Nicht gerade eine Traumvorstellung. Aber Giuliano stellt sich der Challenge: «Weil mir Yuliya sehr gefällt.» Seine grössten Konkurrenten hat der Luzerner schon ausgemacht: «Yuri, Urs und Thiemo könnten gefährlich werden!», mutmasst er.

Das sind die anderen Bachelorette-Kandidaten:

Viel Körperkontakt beim ersten Kennenlernen

Ein weiterer Kämpfer um Yuliyas Herz kommt aus Zug. Heinz zeigt der Bachelorette gleich beim Aussteigen aus der Limousine seine grosse Leidenschaft: Golf. Ausgerüstet mit Schläger und Abschussmatte zeigt er Yuliya, wie man den Schläger richtig hält. Natürlich lässt es sich der 32-jährige Gastronom nicht nehmen, der Bachelorette so das erste Mal ganz nahe zu kommen. «So viel Körperkontakt beim ersten Kennenlernen ist aussergewöhnlich», sagt Heinz.

Doch Heinz will nicht nur ein erstes Kennenlernen, sondern mehr. Er glaubt an die grosse Liebe. Vor der ersten Begegnung mit Yuliya war er dementsprechend nervös. Für ihn ist sie «eine Traumfrau», sagt er. Für sich gewinnen will Heinz die gebürtige Ukrainerin mit seiner «ruhigen und authentischen Art.»

So haben sich die Kandidaten beim ersten Treffen mit Yuliya präsentiert: 

Quelle: CH Media Video Unit / 3+

Beim Speeddate lernen sich die Bachelorette und ihre Auserwählten etwas besser kennen. Schliesslich kann man Fragen wie jene, ob man nackt schläft, im Intimbereich rasiert ist oder auf Intimpiercings steht, nie früh genug klären. Wer die meisten Übereinstimmungen mit Yuliya hat, dem winkt eine Rose. Eins vorneweg: Unsere Zentralschweizer müssen sich bis zur Nacht der Rosen gedulden, um zu erfahren, ob ihr Abenteuer bereits endet oder in die nächste Runde geht.

Die Nacht der Rosen

Und dann ist er da – der Moment der Wahrheit: Konnten die Zentralschweizer die Bachelorette überzeugen? Die Männer schmeissen sich für die Nacht der Rosen in ihre schicksten Anzüge. Und siehe da: Giuliano und Heinz können aufatmen. Sie erhalten eine Rose von Yuliya und sind somit eine Runde weiter.

Ob unsere beiden Zentralschweizer auch die zweite Bachelorette-Folge überstehen, siehst du am Montag, 2. Mai um 20.15 Uhr auf 3+ und am Morgen danach auf PilatusToday.

(red.)

veröffentlicht: 26. April 2022 05:59
aktualisiert: 26. April 2022 09:10
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch