Sachbeschädigung

In Menziken und Pfeffikon haben Sprayer gewütet

29.08.2021, 13:46 Uhr
· Online seit 29.08.2021, 13:31 Uhr
In der Nacht auf Sonntag haben Unbekannte in Menziken diverse Örtlichkeiten versprayt und weitere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei sucht Augenzeugen.
Anzeige

Am frühen Sonntagmorgen habe sich ein Anwohner bei der Kantonspolizei Aargau gemeldet, heisst es in einer Mitteilung. Sein Fahrzeug wurde in der Nacht mit roter Farbe versprayt. Die ausgerückte Polizei-Patrouille haben dann diverse weitere Sprayereien in roter und gelber Farbe an Fahrzeugen, Gebäuden und Strassen vorgefunden.

Betroffen waren vorwiegend die Platten- und Kreuzstrasse in Menziken. Aber auch an mehreren Orten in der angrenzenden Luzerner Gemeinde Pfeffikon haben die Sprayer laut Polizei gewütet.

Die Kantonspolizei Aargau nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 29. August 2021 13:31
aktualisiert: 29. August 2021 13:46
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch