Radio Pilatus 10x10

Jackpot geknackt: Ivan gewinnt 7300 Franken – seine Guuggenmusig freuts

· Online seit 11.02.2023, 13:21 Uhr
Ivan aus Doppleschwand räumt den grossen Jackpot ab. Er erkannte die Stimme von DJ David Guetta im Radio Pilatus-Kultspiel 10x10.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Seit dem 16. November war die Stimme von David Guetta versteckt im Radio Pilatus 10x10. Im kurzen Ausschnitt sagte er «Fresh». Der Jackpot wuchs nach jedem Spiel um 100.- Franken. So waren am Samstagmorgen 7'300.- Franken im Jackpot.

Ivan aus Doppleschwand rief ins Studio auf 0848 20 10 20 an und versuchte sein Glück. Er gerade am Aufstellen für ein Fest seiner Guuggenmusig. Da ist klar, wofür er einen Teil des grossen Gewinns einsetzt:

Nun startet der Jackpot am Montagmorgen wieder bei 100.- Franken mit einer neuen Stimme. Es lohnt sich also, genau hinzuhören und mitzuraten. Wir spielen 10x10 immer um 10:10 Uhr, von Montag bis Samstag.

(red.)

veröffentlicht: 11. Februar 2023 13:21
aktualisiert: 11. Februar 2023 13:21
Quelle: Radio Pilatus

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch