Jetzt in Luzern: Spass und Action auf dem Summerslide

8. Juli 2017, 06:47 Uhr
Grösste freistehende Wasserrutsche Europas noch bis am Sonntag im Lido
Grösste freistehende Wasserrutsche Europas noch bis am Sonntag im Lido

Die grösste freistehende Wasserrutsche Europas ist in Luzern in Betrieb. Der Summerslide bleibt noch bis am Sonntag im Lido.

Was gibt es besseres, als über eine riesige Wasserrutsche zu gleiten, durch die Luft zu fliegen und alles endet mit einer kühlen Erfrischung? Eigentlich nichts, oder?

Es ist wieder soweit: Der Summerslide, die grösste freistehende Wasserrutsche Europas, geht in die dritte Runde. Mit neuem Presenting Partner Rivella wird alles noch grösser. Jetzt kann man zwischen vier Bahnen und Kicker in verschiedenen Höhen und Weiten wählen - so ist sowohl für Beckenrandspringer als auch für Draufgänger mit Stuntman-Ambitionen etwas dabei. Von 10.30 bis 20.00 Uhr ist die Wasserrutsche jeweils geöffnet.

Rund um den Event bietet der Veranstalter Promotion-Tools Aktivitäten wie Slacklining und passenden Beach-Party Sound. Viele weitere Highlights waren auf dich wie die Showtruppe und ein Wettbewerb auf der Slide.

Hier gibt es weitere Infos und Tickets für den Summerslide. 

Gewinne Tickets für den Summerslide am Wochenende in Luzern

Gewinne Tickets für den Summerslide

Summerslide dieses Wochenende im Lido in Luzern

Summerslide mit Rapper Manillio

veröffentlicht: 8. Juli 2017 06:37
aktualisiert: 8. Juli 2017 06:47