Pfaffnau

Kollision zwischen Lieferwagen und Auto

· Online seit 30.06.2020, 11:54 Uhr
Am Montagnachmittag kam es auf einer Ortsverbindungsstrasse in Pfaffnau zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Lieferwagen mit Anhänger und ein Personenwagen stiessen zusammen. Bei der Kollision wurde eine Person leicht verletzt.
Anzeige

Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, ereignete sich die Kollision um ca. 16.45 Uhr. Der Autofahrer war von Richenthal her Richtung Pfaffnau unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein Lieferwagen mit Anhänger in die entgegengesetzte Richtung. In einer Kurve kam es zum Zusammenstoss. Die Gründe dafür sind noch unklar.

Der Lenker des Lieferwagens wurde leicht verletzt. Der Autofahrer blieb bei der Kollision unverletzt.

Der Sachschaden beträgt ca. 25'000 Franken.

veröffentlicht: 30. Juni 2020 11:54
aktualisiert: 30. Juni 2020 11:54
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch