Pfaffnau

Kollision zwischen Lieferwagen und Auto

30. Juni 2020, 11:54 Uhr
Am Montagnachmittag kam es auf einer Ortsverbindungsstrasse in Pfaffnau zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Lieferwagen mit Anhänger und ein Personenwagen stiessen zusammen. Bei der Kollision wurde eine Person leicht verletzt.

Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, ereignete sich die Kollision um ca. 16.45 Uhr. Der Autofahrer war von Richenthal her Richtung Pfaffnau unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein Lieferwagen mit Anhänger in die entgegengesetzte Richtung. In einer Kurve kam es zum Zusammenstoss. Die Gründe dafür sind noch unklar.

Der Lenker des Lieferwagens wurde leicht verletzt. Der Autofahrer blieb bei der Kollision unverletzt.

Der Sachschaden beträgt ca. 25'000 Franken.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 30. Juni 2020 11:54
aktualisiert: 30. Juni 2020 11:54