Emmenbrücke

Kollision zwischen Lieferwagen und Auto – eine Person leicht verletzt

24. Dezember 2021, 11:23 Uhr
Am Donnerstagabend kam es auf der Autobahn A2 in Emmenbrücke zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Eine Person wurde leicht verletzt.
Der Sachschaden beträgt circa 30'000 Franken.
© Luzerner Polizei
Anzeige

Am Donnerstag, 23. Dezember 2021, kurz vor 17:00 Uhr, kam es auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süden bei Emmenbrücke zu einem Unfall nach einem Fahrstreifenwechsel. Beteiligt waren ein Lieferwagen und ein Auto, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung.

Die Beifahrerin im Lieferwagen verletzte sich dabei leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr befahrbar und wurden abtransportiert. Der Unfall führte zu Rückstau im Feierabendverkehr. Der Sachschaden beträgt rund 30'000 Franken.
(kmu)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. Dezember 2021 11:23
aktualisiert: 24. Dezember 2021 11:23