Ruswil

Kollision zwischen zwei Autos: Zwei Personen verletzt

· Online seit 04.03.2022, 12:29 Uhr
Auf der Strecke von Malters Richtung Werthenstein im Bereich Stäghüsli wollte am Donnerstagabend ein Autofahrer abbiegen und musste dafür abbremsen. Dies übersah das nächste Auto, wodurch es zur Kollision kam. Beide Autofahrer verletzten sich und mussten ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz nach 16.45 Uhr, wie die Luzerner Polizei schreibt. Beim Zusammenstoss wurde das eine Auto nach vorne geschoben, das andere kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Beide Autofahrer verletzten sich bei der Kollision und wurden durch zwei Ambulanzen ins Spital gefahren. «Die Verletzungen dürften eher leichter Natur sein», schreibt die Polizei zu der Schwere der Verletzungen.

Der entstandene Sachschaden dürfte bei rund 6500.- Franken liegen.

(red.)

veröffentlicht: 4. März 2022 12:29
aktualisiert: 4. März 2022 12:29
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch