Grausiger Fund

Leiche einer Seniorin trieb beim Verkehrshaus im Wasser

19.09.2020, 11:25 Uhr
· Online seit 19.09.2020, 08:38 Uhr
Beim Verkehrshaus in Luzern ist am Freitagnachmittag eine Leiche aus dem See geborgen worden. Dies bestätigte die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung. Bei der Toten handle es sich um eine betagte Frau.
Anzeige

Laut «Blick.ch» hat am Freitagnachmittag eine Stand-up-Paddlerin am Ufer des Vierwaldstättersees gleich vor dem Verkehrshaus einen leblosen Körper entdeckt. Die Seepolizei sei rasch herbeigeeilt und habe die Leiche geborgen.

Wie die Polizei nun mitteilt, handelt es sich bei der Toten um eine Seniorin. Wie und weshalb sie gestorben ist, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

veröffentlicht: 19. September 2020 08:38
aktualisiert: 19. September 2020 11:25
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch