Mit 1,8 Promille

Luzerner Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer

13.08.2021, 12:12 Uhr
· Online seit 13.08.2021, 11:14 Uhr
In der Stadt Luzern ist ein Mann mit 1,8 Promille Auto gefahren. Er war am Donnerstag kurz vor Mitternacht «sehr unkontrolliert» unterwegs, schreibt die Luzerner Polizei. Seinen Führerschein ist der Mann bis auf Weiteres los.
Anzeige

Kurz vor 23 Uhr meldete ein Passant der Luzerner Polizei, dass auf der Haldenstrasse ein Auto sehr unkontrolliert unterwegs sei. Die ausgerückten Polizisten konnten wenig später einen 57-jährigen Autofahrer stoppen.

Er war gemäss Angaben der Polizei mit 1,8 Promille unterwegs. Der Mann musste seinen Führerschein auf der Stelle abgeben. Zudem hat die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung eröffnet.

(red.)

veröffentlicht: 13. August 2021 11:14
aktualisiert: 13. August 2021 12:12
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch