Nebikon

Mann baut Selbstunfall mit 1,9 Promille intus

· Online seit 10.11.2020, 10:52 Uhr
Am Montagabend hat ein 57-jähriger Schweizer in Nebikon einen Selbstunfall gebaut. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, hatte der Autofahrer rund 1,9 Promille Alkohol im Blut.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich um ca. 21.10 Uhr am 9. November. Der Autofahrer war auf der Bahnhofstrasse in Nebikon unterwegs. Zunächst prallte er gegen ein Abweissignal, anschliessend gegen das Brückengeländer auf der rechten Seite. 

Gemäss Luzerner Polizei wurde beim Unfall niemand verletzt. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von rund 1,9 Promille. Dem 57-Jährigen wurde Blut genommen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. 

(red.)

veröffentlicht: 10. November 2020 10:52
aktualisiert: 10. November 2020 10:52
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch