Luzern

Mann wird bei Streit schwer im Gesicht verletzt

29.10.2021, 15:42 Uhr
· Online seit 29.10.2021, 14:09 Uhr
An der Bahnhofstrasse in Luzern ist am Donnerstagabend ein Mann mit schweren Schnittverletzungen im Gesicht aufgefunden worden. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen festnehmen. Die genauen Umstände sind unklar – es werden Zeugen gesucht.
Anzeige

Kurz vor 20 Uhr bekam die Luzerner Polizei mehrere Meldungen über einen Mann, der schwere Schnittverletzungen hat. Der 36-jährige schweizerisch-bosnischeDoppelbürger wurde ins Spital gefahren. Die mutmasslichen Täter konnten flüchten.

Mehrere Stunden später konnte ein tatverdächtiger Mann an seinem Wohnort festgenommen werden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Es handelte sich um einen 56-jährigen Iraker. Die Umstände der Auseinandersetzung sind unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

(red.)

veröffentlicht: 29. Oktober 2021 14:09
aktualisiert: 29. Oktober 2021 15:42
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch