Marcel aus Luzern gewinnt 36'500 Franken

14.08.2019, 09:20 Uhr
· Online seit 14.08.2019, 08:48 Uhr
Die Stimme im 10x10 gehörte SCK-Trainer Bruno Berner
Anzeige

Bei Versuch Nummer 82 hat es geklappt. Marcel landet per Telefon im Studio von Radio Pilatus und gibt einen Tipp ab. DEN Tipp. Denn damit gewinnt der Luzerner die 36'500 Franken aus dem Gewinnspiel 10x10. Seit dem 4. Juni 2018 suchten wir die Stimme des Trainers des SC Kriens, Bruno Berner.

Ein bisschen Glück gehört auch dazu. Schliesslich muss man am Ende ja im Studio von Radio Pilatus landen mit seinem Anruf. Wenn dann auch noch der richtige Name fällt, ist der Jodel garantiert. Passiert gestern, nach unzähligen Versuchen, dem Luzerner Marcel. Sein Tipp wäre eigentlich ein anderer gewesen. Und hätte er nicht auf seinen Hobby-Schwager gehört, wäre das viele Geld jetzt nicht seines. Gut, er müsste es auch nicht teilen, aber das tut er gerne. 18'000 Franke kriegt der Tippgeber, 18'500 Franken Marcel selber. Schliesslich hat er ja auch angerufen.

Bruno Berner wurde gesucht
Seit dem 4. Juni 2018 waren die Pilatus-Hörerinnen und -Hörer auf der Suche nach der Stimme und haben von Montag bis Samstag jeweils um 10.15 Uhr ihre Tipps abgegeben. Lange hat es gedauert, nun also wurde das Geheimnis bei Michi Huser gelüftet. Geholfen haben dabei auch die beiden Tipps, wonach die gesuchte Person im Sternzeichen Skorpion geboren wurde und die Lehre auf einer Bank absolvierte.

Marcel geht auf Reisen
Was passiert denn nun mit dem Geld? Der Hälfte der 36'500 Franken? Keine Frage, Marcel investiert es in die Reise, die er mit seiner Freundin geplant hat. Die beiden wollen drei Monate ins Ausland. Und werden sich wohl mit dem Zustupf das eine oder andere Upgrade leisten können. Wir gratulieren dem sympathischen Gewinner herzlich und spielen heute bei Nicole Marcuard eine frische Runde 10x10. Mit einer neuen Stimme und 100 Franken im Jackpot. Wird die Stimme in einer Spielrunde nicht herausgefunden, steigt der Jackpot jedes Mal wieder um 100 Franken. 

6. März 2020 - 05:20

LIVE: Marcel aus Luzern knackt den Jackpot im Gewinnspiel 10x10

6. März 2020 - 05:20

10x10-Gewinner Marcel aus Luzern live bei Maik Wisler

6. März 2020 - 05:20

Marcel aus Luzern hat den Jackpot geknackt

veröffentlicht: 14. August 2019 08:48
aktualisiert: 14. August 2019 09:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch