Tochter zur Welt gekommen

Max Heinzer wurde zum zweiten Mal Papa

17.08.2020, 10:05 Uhr
· Online seit 17.08.2020, 09:48 Uhr
Der Innerschweizer verkündete die frohe Botschaft per Instagram: Heinzers Frau Janique hat ihm eine Tochter geboren. Das Familienglück ist somit auf den Faktor 4 angewachsen.
Anzeige

Mitten im Corona-Lockdown gab das Ehepaar Heinzer die tolle Neuigkeit bekannt: Nachdem 2017 der erste gemeinsame Sohn zur Welt kam, war Janique wieder schwanger.

Nun ist scheinbar ein gesundes Töchterchen zur Welt gekommen.

Erst kürzlich hatte Heinzer über seine coronabedingten Zukunftsängste als Profifechter gesprochen. «Man muss sich schon fragen, ob es überhaupt möglich ist, dass ich weitermachen kann», sagte der Sportler.

veröffentlicht: 17. August 2020 09:48
aktualisiert: 17. August 2020 10:05
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch