Eich LU

Mehrfaches Überholmanöver endete in Auffahrunfall

08.05.2020, 14:55 Uhr
· Online seit 08.05.2020, 11:54 Uhr
Nach einem Überholmanöver in Eich ist ein Töfffahrer am Donnerstag auf ein Auto aufgefahren. Verletzt wurde niemand. Ein Lieferwagen, der ebenfalls beteiligt gewesen sein soll, fuhr einfach weiter.
Anzeige

Zum Unfall kam es auf der Seestrasse zwischen Schenkon und Eich, als ein Lieferwagen, ein Auto und der Motorradfahrer einen Traktor mit Anhänger überholten, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte.

Nach dem Überholmanöver kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Auffahrkollision zwischen dem Motorradfahrer und dem Personenwagen.

Vor dem Auto soll ein Lieferwagen gefahren sein. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 21'000 Franken.

+++ Update +++ 

Der gesuchte Leiferwagenlenker hat sich inzwischen bei der Luzerner Polizei gemeldet, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Er war mit einem Lieferwagen der DHL unterwegs.

Ausserdem berichtigt die Polizei die Aussage, dass sich bei Unfall niemand verletzt hatte. Laut der Luzerner Polizei erlitt der Motorradfahrer eine Fraktur am Handgelenk.

veröffentlicht: 8. Mai 2020 11:54
aktualisiert: 8. Mai 2020 14:55
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch