Bauer, ledig, sucht...

Michelle hat eine Überraschung für Adi

· Online seit 28.01.2021, 15:47 Uhr
Für uns ist es schon eine Woche her, doch bei Jungbauer Adi und Luzernerin Michelle ist ihr erster Kuss bestimmt noch frisch im Gedächtnis. Wer wagt den nächsten Schritt? Michelle hat sich jedenfalls schon etwas ausgedacht.

Quelle: 3+

Anzeige

Die Gesangseinlage von Thurgauer Adi (20), unterstützt vom Männerchor, berührte Michelle (21) so sehr, dass sie es nicht in Worte fassen konnte. Diese brauchte sie auch nicht, denn mit ihrem Kuss zeigte sie Adi ihre Dankbarkeit.

Nach dem Küssli, geht's zu den Chälbli

Die Romantik muss dann aber erstmal warten, denn jetzt geht es wieder an die Arbeit. Zusammen kümmern sich die Luzerner Landschaftsgärtnerin und der Thurgauer Jungbauer um die Kälber. Michelle gefällts: «Ich hätte nicht gedacht, dass sie so zutraulich sind.» Allgemein gefällt ihr die Arbeit im Stall. Ob das nur an den Tieren liegt, oder auch daran, dass Adi bei ihr ist, lassen wir mal offen.

Letzte Woche war es der Thurgauer, der mit dem Liebeslied den ersten Schritt wagte. Doch auch Michelle hat sich etwas ganz Spezielles für Adi überlegt. Was das wohl sein könnte? Bei den Blicken, die sich die beiden zuwerfen, kann die Überraschung fast nur gelingen. Was die Luzernerin für Adi vorbereitet hat und wie es diesem gefällt, seht ihr heute Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 28. Januar 2021 15:47
aktualisiert: 28. Januar 2021 15:47
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch