Triengen

Mit 2 Promille unterwegs – Auto überschlägt sich

26.10.2020, 09:42 Uhr
· Online seit 26.10.2020, 09:37 Uhr
Am Samstagabend hat sich in Triengen ein Selbstunfall ereignet. Ein stark alkoholisierter Mann – er hatte knapp 2 Promille intus – fuhr von Triengen Richtung Kulmerau, als er die Kontrolle über sein Auto verlor.
Anzeige

Er schleuderte über die Fahrbahn, das Auto überschlug sich und blieb schliesslich auf dem Dach liegen, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung. Der Vorfall passierte kurz nach 23.00 Uhr am Samstagabend. Der Fahrer selbst wurde dabei leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Der Sachschaden liegt bei rund 4'000 Franken, dem 49-jährigen Mann wurde der Führerausweis abgenommen.

veröffentlicht: 26. Oktober 2020 09:37
aktualisiert: 26. Oktober 2020 09:42
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch