Noch mehr Luzern

Monopoly Luzern ist endlich wieder erhältlich

30.11.2020, 14:40 Uhr
· Online seit 15.03.2020, 09:00 Uhr
Eines der erfolgreichsten und beliebtesten Monopoly–Regionalausgaben der letzten Jahre war das Mundart-Monopoly «Lozärn». Nun ist das Brettspiel wieder erhältlich – mit neuem Design.
Anzeige

Seit 2014 gibt es den Spieleklassiker Monopoly in vielen Regionalausgaben. Die ersten Auflagen de Monopoly «Lozärn» waren sehr schnell ausverkauft. Nach wie vor ist die Nachfrage ungebremst hoch. Deshalb haben sich die Spielemacher entschieden, das Brettspiel nachzuproduzieren. Diesmal können auch Nicht-Luzerner mitmischen, denn die Neuauflage wird auf Hochdeutsch erscheinen, heisst es in in einer Medienmitteilung von Unique Gaming Partners.

Weil Corona die Produktion bremste und ein Relaunch im Frühling 2020 nicht möglich war, haben die Entwickler die Zeit genutzt, um ein neues Verpackungsdesign zu kreieren. Luzernerinnen und Luzerner konnten im Frühling abstimmen. In der neuen Version stecke nun noch mehr Luzern drin.

Ab sofort ist das Spiel bei Manor und im Buchhaus Stocker oder unter www.spieleshop24.ch erhältlich.

veröffentlicht: 15. März 2020 09:00
aktualisiert: 30. November 2020 14:40
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch