Neuer Glanz in Luzern

Nach 5 Jahren: Hotel Palace ist neu eröffnet – so sieht es aus

23. September 2022, 19:03 Uhr
Rund fünf Jahre war das Hotel Palace in Luzern geschlossen. Am Samstag wird das «Mandarin Oriental Palace», wie es neu heisst, eröffnet. Wir durften bereits einen Blick in das sanierte Hotel werfen.

Quelle: Tele 1

Die 36-köpfige internationale Küchencrew von Sternekoch Giled Peled ist bereit. Der Koch war einer der Ersten, der beim Hotel unterschrieb und wird bei der Eröffnung zeigen, was er unter anderem in London bei den Starköchen Gordon Ramsay und Claire Smith gelernt hatte.

Nach rund fünfjähriger Pause eröffnet am Samstag das Hotel Palace – neu «Mandarin Oriental Palace». 136 Zimmer hat es im Haus. Der chinesische Investor Yunfeng Gao kaufte das Hotel 2015 und soll mindestens 100 Millionen Franken in die Sanierung des Fünf-Sterne-Plus-Hotels investiert haben.

Tele 1 und PilatusToday durften bereits vor der Eröffnung am Samstag einen Blick in das Hotel werfen. Im Video siehst du, wie es im Innern aussieht.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 23. September 2022 19:04
aktualisiert: 23. September 2022 19:04
Anzeige