Luzern

Otto's bleibt Hauptsponsor beim FCL

2. Juni 2020, 13:13 Uhr
Die FCL-Spieler bejubeln ihren Sieg gegen den FC Zürich
Das Surseer Unternehmen Otto's ist seit 2011 Hauptsponsor und hat den Vertrag mit dem FCL nun vorzeitig verlängert. Und auch auf die Unterstützung der LUKB kann der Fussballclub weiterhin zählen.

«Wir freuen uns, heute bekannt geben zu dürfen, dass wir die Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor Otto's vorzeitig um drei Jahre verlängern konnten», schreibt der FCL am Dienstag in einer Mitteilung. Gleichzeitig wird auch der Co-Sponsoring-Vertrag mit der Luzerner Kantonalbank (LUKB) um zusätzliche drei Jahre verlängert. «Beide Partnerschaften sind für die weitere Zukunft des FC Luzern ein zentraler Bestandteil», heisst es in der Mitteilung des FCL weiter. Insbesondere in der aktuellen Situation seien diese beiden Vertragsverlängerungen ein «starkes Zeichen der Zuversicht und dem Wunsch, auch weiterhin gemeinsam am Weg des FC Luzern zu arbeiten».

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. Juni 2020 12:03
aktualisiert: 2. Juni 2020 13:13