Luzern

Person bei tätlicher Auseinandersetzung verletzt - Polizei sucht Zeugen

· Online seit 16.04.2020, 09:30 Uhr
In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag kam es bei der Auffahrt zum Bahnhofparking Luzern zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein Mann wurde dabei verletzt, der Täter ist unbekannt. Die Polizei sucht Zeuge oder Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können.
Anzeige

Am Mittwoch, 15. April 2020, etwa um 23:30 Uhr, kam es bei der Auffahrt zum Bahnhofparking 3 an der Robert-Zünd-Strasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Der mutmassliche Täter ist unbekannt. Das Opfer erlitt eine Kopfverletzung und wurde nach dem Vorfall durch eine unbekannte Frau und einen unbekannten Mann in den Bahnhof begleitet und einem Bahnhofmitarbeiter übergeben. Das Paar entfernte sich anschliessend, ohne Angaben zu hinterlassen. Das Opfer begab sich in ärztliche Behandlung.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben und Angaben dazu oder zur mutmasslichen Täterschaft machen können. Insbesondere wird auch das unbekannte Paar gesucht, welches den Verletzten in den Bahnhof begleitet und dort einem Mitarbeiter übergeben hat. Sämtliche Personen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

veröffentlicht: 16. April 2020 09:30
aktualisiert: 16. April 2020 09:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch