Unfall Stadt Luzern

Radfahrerin kollidiert mit Lieferwagen – zwei Personen werden verletzt

· Online seit 24.11.2021, 11:36 Uhr
In der Stadt Luzern beim Rebstockrain sind am Dienstagnachmittag ein Lieferwagen und eine Radfahrerin kollidiert. Zwei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Zur Kollision ist es gekommen, als ein Lieferwagen nach links abbiegen wollte, schreibt die Luzerner Polizei. Die Radfahrerin stürzte. Ein nachfolgender Radfahrer übersah den Unfall und konnte nicht mehr ausweichen. Auch er kam zu Fall. Beide Radfahrer wurden verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Unfall führte während rund eineinhalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen in der Stadt Luzern.

(red.)

veröffentlicht: 24. November 2021 11:36
aktualisiert: 24. November 2021 11:36
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch