René Schudel kocht im Hotel Schweizerhof

12. Juni 2015, 13:55 Uhr
28. März bis 27. Juni in Luzern
© Carla Keller
28. März bis 27. Juni in Luzern

Wöchentlich unterhielt er mit seinen Kochsendungen "Funky Kitchen Club" und dem Nachfolger "Flavorites" auf ProSieben, spätestens seit seinem Burger für McDonalds ist er nun auch schweizweit bekannt: René Schudel. Ab heute wagt er sich in Luzern im Hotel Schweizerhof an den Mix zwischen bodenständig und edel. Vom 28. März bis 27. Juni sind auf der Menu-Karte des Restaurants Galerie Kreationen des Berners zu finden.

Heute Abend um 19.00 Uhr findet der "funky" Eröffnungsevent statt, bei dem es ein grosses Buffett mit Gelberbsensuppe über Mojito-Lachs bis Schokoladenmoussekuchen gibt (all inclusive). Der Anlass ist öffentlich.

Carla Keller war schon bei René Schudel in der Küche und brachte seine Handynummer, Tipps für ein einfaches, aber leckeres Zmittag, sowie Eindrücke des Schudelschen Essens im Hotel Schweizerhof mit. Hört ihr heute Mittag um 11.45 Uhr bei Radio Pilatus.

Mit René Schudel in der Schweizerhof-Küche

veröffentlicht: 27. März 2015 11:59
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:55