Rudolf Stäger wird neuer FCL-Präsident

12.06.2015, 13:00 Uhr
· Online seit 25.09.2013, 22:00 Uhr
Der Megger soll heute vormittag vorgestellt werden
Anzeige

Der Megger Unternehmer Rudolf Stäger soll neuer FCL-Präsident werden. Dies berichten verschiedene Medien. Die Löwen Sport und Event AG will den neuen Präsidenten im Rahmen einer Medienkonferenz am Donnerstagmorgen vorstellen.

Der 56-Jährige führt laut einem Artikel der Neuen Luzerner Zeitung in Meggen eine Beratungsfirma. Er sei verheiratet und Vater von zwei Kindern. Stäger kommt demnach aus der Finanzwelt, ist eidgenössisch diplomierter Bankkaufmann. Früher war er Verwaltungsrat der Luzerner Kantonalbank.

Wann Rudolf Stäger den amtierenden Präsidenten Mike Hauser ablöst, ist nicht bekannt. Auch seine genauen Aufgaben sind noch nicht klar.

9. März 2020 - 16:53

Der künftige FCL-Präsident heisst Rudolf Stäger

veröffentlicht: 25. September 2013 22:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch