Liebesglück

Sascha Ruefer und Eliane Müller bestätigen: Sie sind ein Paar

24. März 2022, 18:36 Uhr
Bereits Anfang Jahr gab es Gerüchte, dass zwischen Eliane Müller, der Sängerin aus Hochdorf, und Sascha Ruefer, dem Sportmoderator aus Schenkon, etwas am Laufen sein könnte. Jetzt bestätigt die Sängerin die Beziehung.
Der SRF-Sportmoderator Sascha Ruefer aus Schenkon ist mit der Hochdorfer Sängerin Eliane Müller zusammen. (Archivbild)
© KEYSTONE/Peter Klaunzer

Vor zwei Wochen veröffentlichte die 31-jährige Eliane Müller ihre neue Single «Cold Water». Darin singt sie über eine neue Liebe. Diese ist wohl der 50-jährige Sascha Ruefer. Denn gegenüber dem «Seetaler Boten» bestätigt sie jetzt die Beziehung zum SRF-Sportmoderator.

Eliane Müller war bei «The Masked Singer Switzerland» dabei und gewann 2012 die SRF-Show «Das grösste Schweizer Talent».

© ProSieben

Ruefer habe ihr die fehlende Sicherheit zurückgegeben und auch musikalische Inspiration soll er für die Sängerin sein. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. März 2022 18:38
aktualisiert: 24. März 2022 18:38
Anzeige