Nach Vandalismus

Schüür und FCL-Tagger einigen sich – keine Anzeige

· Online seit 15.12.2021, 12:37 Uhr
Immer wieder verschmutzte ein FCL-Fan mit seinen Sprayereien das Männer-WC der Schüür. Diese drohte dem Fan nach etlichen Putz- und Streich-Aktionen mit einer Anzeige. Mittlerweile hat er sich gemeldet und man konnte sich einigen.
Anzeige

Man weiss nicht, ob es der Frust über den noch immer am Tabellenende liegenden Klub war, welcher den FCL-Fan zu den Schmierereien veranlasst hatte. «Du taggst – wir streichen – du taggst – wir streichen», ärgerte sich die Schüür über den FCL-Fan auf Facebook. Der besagte Fan soll sich subito melden, ansonsten würden rechtliche Schritte drohen: «Entweder meldet sich bis heute Dienstag 15 Uhr der Täter zum freiwilligen Frischanstrich oder wir erstellen Anzeige», hiess es vergangene Woche auf Facebook.

Nun ist klar: Zu einer Anzeige kommt es nicht. Der Schmierfink hatte sich bei der Schüür gemeldet und entschuldigt. «Wir hatten ein offenes und ehrliches Gespräch, uns verstanden und die Sache ist somit am Schüür-Tisch geklärt und mit einem desinfizierten Handschlag besiegelt», schreibt die Schüür auf Facebook. Man wünsche die Sache nun hinter sich.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

veröffentlicht: 15. Dezember 2021 12:37
aktualisiert: 15. Dezember 2021 12:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch