Kriens

Töfffahrer prallt in Hausmauer und verletzt sich schwer

· Online seit 03.09.2021, 09:15 Uhr
Ein Motorradfahrer ist am Donnerstsagabend an der Arsenalstrasse in Kriens in eine Hausmauer geprallt. Er verletzte sich dabei schwer und musste in kritischem Zustand in ein Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Ein 27-jähriger Motorradfahrer fuhrt am Donnerstagabend um 21:30 Uhr offenbar mit aufheulendem Motor in Kriens von der Werkstrasse herkommend in Richtung Arsenalstrasse. Er überquerte die Fahrbahn und das Trottoir und prallte massiv gegen eine Gebäudefassade.

Der Töfffahrer musste in kritischem Zustand durch den Rettungsdienst in ein Spital überführt werden, wie die Luzerner Polizei schreibt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken. Für die Reinigung der Strasse war die Feuerwehr Kriens im Einsatz.

Der Unfallhergang ist unklar. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 in Verbindung zu setzen.

(red.)

veröffentlicht: 3. September 2021 09:15
aktualisiert: 3. September 2021 09:15
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch