Zentralschweiz
Luzern

Unfälle führen zu Stau im Morgenverkehr

Autobahn A2

Unfälle führen zu Stau im Morgenverkehr

02.11.2021, 11:47 Uhr
· Online seit 02.11.2021, 11:29 Uhr
Am Dienstagmorgen ist es im Kanton Luzern auf der Autobahn A2 zu drei Verkehrsunfällen gekommen. Diese führten zu Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr.
Anzeige

Am Dienstagmorgen um etwa 06.30 Uhr kam es auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süden zu zwei Auffahrunfällen im Autobahntunnel Mariazell. Insgesamt waren zwei Lieferwagen und drei Autos in die beiden Unfälle verwickelt, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt. Der Sachschaden liegt total bei rund 40'000 Franken. Verletzt wurde niemand.

Auf der Autobahneinfahrt Sursee in Richtung Dagmersellen kam es kurz nach 06.30 Uhr zu einem weiteren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Auch hier wurde niemand verletzt.

veröffentlicht: 2. November 2021 11:29
aktualisiert: 2. November 2021 11:47
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch