Altwis

Unfall zwischen Velofahrerin und Auto im Morgenverkehr

11. November 2022, 09:12 Uhr
Am frühen Freitagmorgen ist es in Altwis zu einem Unfall gekommen. Es stiessen ein Auto und ein Velo zusammen. Dabei wurde eine Person verletzt.
Der Unfall in Altwis ereignete sich am frühen Freitagmorgen.
Anzeige

Kurz vor 6.40 Uhr hat sich in Altwis, das zur Gemeinde Hitzkirch gehört, ein Unfall ereignet. Die Luzerner Polizei sagt auf Anfrage von PilatusToday und Tele 1, dass eine Velofahrerin und ein Auto miteinander kollidierten. Gemäss einer Lesereporterin passierte der Unfall bei der Kreuzung Hauptstrasse und Schulhausstrasse. Dabei wurde die Velofahrerin nach ersten Angaben leicht verletzt.

Ebenfalls zu einem Unfall im Morgenverkehr ist es in Kottwil gekommen. Dort stiessen ein Auto und ein Töff zusammen. Wie die Luzerner Polizei sagt, wurde dabei ebenfalls eine Person verletzt. Sie sei jedoch ansprechbar. Dieser Unfall ereignete sich fast zeitgleich wie jener in Altwis.

(kra)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 11. November 2022 07:53
aktualisiert: 11. November 2022 09:12