Stadt Luzern

Velofahrer bei Zusammenstoss mit Auto verletzt

· Online seit 11.05.2021, 08:41 Uhr
Am Montagabend wurde in der Stadt Luzern ein Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 17.30 Uhr auf dem Fahrradstreifen der Rothenstrasse in Richtung Seetalplatz. Bei der Verzweigung Rothenhalde stiess er mit einem entgegengekommende Auto zusammen, das abbiegen wollte. Bei dem Zusammenprall stürzte der Velofahrer und verletzte sich, wie die Staatsanwaltschaft Luzern am Dienstag mitteilt. Der 34-Jährige wurde ins Spital gebracht. Die genaue Unfallursache wird von der Luzerner Polizei abgeklärt. 

(red.)

veröffentlicht: 11. Mai 2021 08:41
aktualisiert: 11. Mai 2021 08:41
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch