Verkehrsunfall

Velofahrer kollidiert in Emmenbrücke mit Fussgängerin

· Online seit 01.02.2022, 18:46 Uhr
Eine Fussgängerin ist am Montagabend in Emmenbrücke von einem Velo angefahren und verletzt worden. Sie musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte.
Anzeige

Die Frau überquerte um 18 Uhr auf einem Fussgängerstreifen beim Sonnenplatz die Gerliswilstrasse. Bevor sie die Mittelinsel erreicht hatte, wurde sie von einem Velo touchiert und fiel zu Boden. Der Radfahrer hielt zwar an, fuhr aber nach einem Wortwechsel weiter.

Die verunfallte Frau wurde von einer Passantin nach Hause gebracht. Weil sie unter starken Schmerzen litt, wurde der Rettungsdienst gerufen, der sie ins Spital brachte.

veröffentlicht: 1. Februar 2022 18:46
aktualisiert: 1. Februar 2022 18:46
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch