Anzeige
Unfall beim Löwencenter

Velofahrer wird bei Zusammenstoss mit Auto verletzt

15. Oktober 2021, 10:11 Uhr
Bei einem Unfall in Luzern ist ein Velofahrer verletzt worden. Er ist am Donnerstagnachmittag in ein Auto geprallt, welches abbiegen wollte. Der Velofahrer musste ins Spital gebracht werden.
Der Unfall hat sich vor dem Parkhaus beim Löwencenter ereignet. (Symbolbild)
© loewencenter.ch

Der Unfall hat sich kurz nach 14 Uhr auf der Zürichstrasse in der Nähe des Löwencenters ereignet. Gemäss Angaben der Luzerner Polizei wollte eine Autofahrerin nach links ins Parkhaus abbiegen.

Gleichzeitig kam ein Velofahrer vom Schlossberg heruntergefahren. Er fuhr rechts an der stehenden Autokolonne vorbei und prallte ins Auto, welches gerade ins Parkhaus fahren wollte.

Durch den Zusammenprall ist der Velofahrer gestürzt. Er wurde verletzt und musste mit dem Krankenauto ins Spital gebracht werden.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 15. Oktober 2021 10:06
aktualisiert: 15. Oktober 2021 10:11