Zeugenaufruf

Velofahrerin stürzt in Reussbühl und verletzt sich schwer

· Online seit 08.01.2022, 09:54 Uhr
Eine Velofahrerin ist am Donnerstagabend auf der Hauptstrasse in Reussbühl gestürzt. Dabei verletzte sich die Frau schwer. Weil der Unfallhergang unklar ist, sucht die Luzerner Polizei Zeugen.
Anzeige

Als eine Velofahrerin auf der Hauptstrasse Richtung Seetalplatz unterwegs war, stürzte die Frau im Bereich Fluhmühle aus noch ungeklärten Gründen. Darauf fuhr ein Passant die Velofahrerin nach Hause. Als sich ihr Gesundheitszustand verschlechterte, wurde die Frau ins Spital gebracht. Dort stellte man schwere Kopfverletzungen fest.

Wie die Luzerner Polizei schreibt, wurde der Unfall erst nachträglich gemeldet.

Da der genaue Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche den Sturz beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

(red.)

veröffentlicht: 8. Januar 2022 09:54
aktualisiert: 8. Januar 2022 09:54
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch