Fussball

Verfahren gegen Servette eröffnet

· Online seit 13.03.2023, 18:14 Uhr
Gegen Servette wurde ein Verfahren eröffnet. Der Klub soll am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den FC Luzern einen Spieler eingewechselt haben, der nicht auf dem Matchblatt stand.
Anzeige

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) eröffnet ein Verfahren gegen Servette. Am Sonntag wurde im Heimspiel gegen Luzern ein Spieler eingewechselt, der nicht auf dem offiziellen Matchblatt zu finden war. Mehr Informationen gab die SFL vorerst nicht ab. Luzern gewann die Partie in Genf mit 1:0.

Gemäss dem SFV-Wettspielreglement wäre die Swiss Football League (SFL) jetzt berechtigt, eine Fortfaitniederlage (0:3) gegen Servette auszusprechen. Da Luzern die Partie aber ohnehin gewann, gibt es ausser der Tordifferenz keine Auswirkungen.

veröffentlicht: 13. März 2023 18:14
aktualisiert: 13. März 2023 18:14
Quelle: PilatusToday / sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch