Ruswil

Vier Personen bei Kollision verletzt

09.06.2020, 14:35 Uhr
· Online seit 09.06.2020, 13:08 Uhr
Auf der Kantonsstrasse in Ruswil kam es am frühen Montagabend zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Alle vier Insassen der beiden Autos, je eine erwachsene Person und ein Kind wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Als die Autofahrerin von Werthenstein Richtung Ruswil fuhr und nach links Richtung Wolhusen abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoss mit einem Lieferwagen, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Beide Autofahrer und die mitfahrenden Kinder im Alter von neun und zehn Jahren verletzten sich beim Unfall leicht.

Da Flüssigkeit ausgelaufen war, musste die Strasse vom Strasseninspektorat zentras mit einer Putzmaschine gereinigt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 24'000 Franken.

veröffentlicht: 9. Juni 2020 13:08
aktualisiert: 9. Juni 2020 14:35
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch