Autobahn A14 / A2

Vier Unfälle im Morgenverkehr führen zu Stau in der Zentralschweiz

26.10.2021, 08:37 Uhr
· Online seit 26.10.2021, 08:37 Uhr
Autofahrerinnen und Autofahrer brauchten im Morgenverkehr viel Geduld. Auf den Zentralschweizer Autobahnen ereigneten sich am Dienstagmorgen gleich vier Unfälle. Bei allen Unfällen kam es lediglich zu Blechschaden.
Anzeige

Auf der Autobahn A14 Richtung Zug kam es zwischen der Verzweigung Rotsee und Rathausen-Tunnel zu einem Auffahrunfall. Daran beteiligt waren drei Autos. Auch zwischen Gisikon-Root und Buchrain ereignete sich ein Auffahrunfall.

Weitere zwei Unfälle gab es auf der Autobahn A2 Richtung Luzern zwischen Sursee und der Raststätte Neuenkirch. Einer davon zwischen einem Lastwagen und einem Auto.

Keine Verletze, nur Blechschaden

Wie die Luzerner Polizei auf Anfrage von PilatusToday und Tele 1 sagt, gab es keine Verletzten. Jedoch kam es bei allen Unfällen zu Blechschaden. Wie hoch der Schaden ausfällt, ist noch unklar.

Die vier Unfälle sorgten auf den Zentralschweizer Autobahnen für Stau und Verkehrsüberlastung.

Alle aktuellen Verkehrsmeldungen gibt es hier.

(red.)

veröffentlicht: 26. Oktober 2021 08:37
aktualisiert: 26. Oktober 2021 08:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch